Alfa Romeo Spider – D'Alessandro Automobile AG

Alfa Romeo Mito



OFFEN FÜR NEUE EMOTIONEN

„Über uns nur der Himmel“- ein Blick nach oben genügt um zu spüren, was pure Freiheit in einem 4C Spider bedeutet. Dieses Meisterwerk in puncto Design und Performance verkörpert die pure DNA von Alfa Romeo: Entstanden aus dem Projekt, den Traum von einem Supersportwagen mit Begeisterung wahr werden zu lassen. Ein einzigartiges Fahrzeug, das kreiert wurde, um seinen Fahrer zu begeistern – automobile Leidenschaft in Reinkultur.

 


DIE SCHÖNHEIT ERSTKLASSIGER FAHRLEISTUNGEN

Während der Alfa Romeo 4C mit seinem markanten Design die Tradition des legendären 33 Stradale fortsetzt, steht der 4C Spider für die einzigartige Cabriolettradition von Alfa Romeo – der Inbegriff von Freiheit und italienischer Lebensart. Im Stil des legendären Duetto von 1966.

 


ENTFACHT PURE FREIHEIT

Das turboaufgeladene 1750cm3-Aggregat im 4C Spider verfügt über modernste Motorentechnologie, die von den Alfa Romeo Ingenieuren noch aggressiver und effizienter konstruiert wurde – für pure Performance, die von einem Supersportwagen erwartet wird.

 

Alles im 4C Spider ist darauf ausgerichtet, diese Kraft in pure Alfa Romeo Emotion umzusetzen: Überzeugen Sie sich selbst.