Fiat 500X – D'Alessandro Automobile AG

Fiat 500X



 DESIGN

Mit den innovativen Full-LED-Frontscheinwerfern, die für 20 % mehr Licht sorgen, sieht man die Stadt mit ganz anderen Augen.

 

Sie sparen im Vergleich zu normalen Halogenscheinwerfern bis zu 66 % Energie ein und sind langlebiger.

 


 MACHEN SIE SICH BEQUEM

An Bord des neuen 500X Urban wurde jedes Teil mit dem Ziel entworfen maximalen Komfort zu bieten, wie z. B. das ergonomische Lenkrad mit integrierten Audio-Bedienelementen.

 


 MOTOR

Klein aber oho: Der neue Fiat 500X verfügt über eine neue Reihe von leisen und leichten Benzinmotoren mit Direkteinspritzung, die aber durchaus auch beschleunigen können.

 

Darüberhinaus sind sie extrem sparsam im Verbrauch. Auch die Dieselmotoren wurden erneuert, dank der SCR-Technologie sind die MultiJet-Module nun noch nachhaltiger